Das Schlimmste, ungelogen, war das „Ich verstehe” am Anfang von jedem Satz. NEIN, DU VERSTEHST OFFENSICHTLICH NICHT, DU <gut erzogen, viel zu gut erzogen>

Ich habe mich dann an den Händler gewandt und den Shop in Grund und Boden bewertet.

Etwas mehr Kontext: Es geht um Socken. Ich kaufte eine Größe A und stellte fest, dass sie nicht passen. Dann bestellte ich Größe B. Auf der Rechnung steht Größe B, auf der Umverpackung steht Größe B, auf den gottverdammten Scheißsocken steht Größe B. Aber sie sind absolut genauso groß wie Größe A.

Also rufe ich beim Kundendienst an und will eigentlich Fragen, was da denn Phase ist. Haben Socken A oder B nun tatsächlich Größe A? Macht es Sinn, Größe B nochmal zu bestellen und zu hoffen, dass ich dann tatsächlich Größe B bekomme?

Ich will doch nur Kleidung, die passt! 😭