Ich hatte dieses Jahr ein Ersatzteil fürs E-bike auf E-bay gekauft. Gab es in Zweierlei Ausführung: 24 und 36 Volt, ich brauche das 24V und bestellte das.
2 Wochen später kommt 36 Volt Teil an. Ich: “Falscher Artikel”, die: “Behalten Sie das Teil, hier ist Ihr Geld zurück, bitte keine negative Bewertung”. Bestelle bei wem anderen nochmal.
2 Wochen später kommt ein zweites 36 Volt Teil an. Dass die alle aus der selben Lagerhalle verschickt werden und eine falsch sortierte Box alle Anbieter betrifft, wundert einen nun doch nicht. Ich: “Falscher Artikel”, die: “Behalten Sie das Teil, wir senden Ihnen Ersatz.”
2 Wochen später ist kein Ersatz da. Offiziell sind es aber 6 Wochen Lieferzeit. Auf Verdacht bestelle ich ein Weiteres beim 3ten Anbieter, diesmal aber mit anderem Stecker.
2 Wochen später, Ersatz nicht da, aber das Teil mit anderem Stecker kommt an. 24 Volt, herrlich. Ich wollte eigentlich den Stecker vom 36 Volt Teil dranlöten, aber die Technik ist doch komplett anders. Da Stecker entfernt, kein Geld zurück. Upps. Bestelle, zum 4ten mal dieses Teil.
2 Wochen später, Ersatz immer noch nicht da. Rückgabefrist ist voll ausgenutzt. Ich: “Wo Artikel?”, die: “Ähm. Teilweise Rückerstattung?” “Nein” “Wir senden Ersatz nochmal?” “Nein” “Behalten Sie das Teil, hier ist Ihr Geld zurück, bitte keine negative Bewertung.”
Kurz darauf kommt das 4te Teil an, Plastikgehäuse sieht etwas anderes aus, ist aber 24 Volt mit der Technik die ich brauche. Noch ist 1 Monat Sommer, Ich bringe es an: fährt nicht, ein komplett anderes Teil ist auch kaputt.
Mal gucken, ob ich noch eine E-bike Tour diesen Monat machen kann. Ersatzteil ist bestellt.
Ich hatte dieses Jahr ein Ersatzteil fürs E-bike auf E-bay gekauft. Gab es in Zweierlei Ausführung: 24 und 36 Volt, ich brauche das 24V und bestellte das.
2 Wochen später kommt 36 Volt Teil an. Ich: “Falscher Artikel”, die: “Behalten Sie das Teil, hier ist Ihr Geld zurück, bitte keine negative Bewertung”. Bestelle bei wem anderen nochmal.
2 Wochen später kommt ein zweites 36 Volt Teil an. Dass die alle aus der selben Lagerhalle verschickt werden und eine falsch sortierte Box alle Anbieter betrifft, wundert einen nun doch nicht. Ich: “Falscher Artikel”, die: “Behalten Sie das Teil, wir senden Ihnen Ersatz.”
2 Wochen später ist kein Ersatz da. Offiziell sind es aber 6 Wochen Lieferzeit. Auf Verdacht bestelle ich ein Weiteres beim 3ten Anbieter, diesmal aber mit anderem Stecker.
2 Wochen später, Ersatz nicht da, aber das Teil mit anderem Stecker kommt an. 24 Volt, herrlich. Ich wollte eigentlich den Stecker vom 36 Volt Teil dranlöten, aber die Technik ist doch komplett anders. Da Stecker entfernt, kein Geld zurück. Upps. Bestelle, zum 4ten mal dieses Teil.
2 Wochen später, Ersatz immer noch nicht da. Rückgabefrist ist voll ausgenutzt. Ich: “Wo Artikel?”, die: “Ähm. Teilweise Rückerstattung?” “Nein” “Wir senden Ersatz nochmal?” “Nein” “Behalten Sie das Teil, hier ist Ihr Geld zurück, bitte keine negative Bewertung.”
Kurz darauf kommt das 4te Teil an, Plastikgehäuse sieht etwas anderes aus, ist aber 24 Volt mit der Technik die ich brauche. Noch ist 1 Monat Sommer, Ich bringe es an: fährt nicht, ein komplett anderes Teil ist auch kaputt.
Mal gucken, ob ich noch eine E-bike Tour diesen Monat machen kann. Ersatzteil ist bestellt.
Selbst wenn du keine Tour machen kannst hattest du wenigstens eine epische Tor-tur.