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cake
Cake day: June 20th, 2023

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  • Dann bin ich wohl einer der sehr wenigen, die ohne ladekarte fahren.

    Hab nur easee als App, da die ohne vertrag und mit paypal ad hoc ermöglichen.

    Die meisten ladensäulen können ja leider noch kein EC-Zahlen - auch wenns teilweise sogar drauf steht, dass sie es können würden (another rageworthy topic…).

    Hab aber tbf auch daheim ne wallbox. Also 99% sind dadurch abgedeckt. In den paar wenigen Urlaubsfahren im Jahr, die dann nicht hin une zurück in einer Ladung schaffbar sind, nutz ich dann halt ad-hoc laden ohne extra vertrag.

    Und da nervt mich dann der preis schon bissl.

    Aber da es auch recht selten vorkommt auch nicht genug, dass ich deswegen einen vertrag abschließen wollen würde.

    Finds aber trotzdem unverschämt. In frankroisch kannste für - wenn ich mich richtig an das eine video erinnere - ad hoc für 30ct/kwh am hypercharger laden.

    Geht also offensichtlich. Nur sind die firmen dann in DE zu gierig





  • Sailing7@lemmy.mltoich_iel@feddit.orgich_iel
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    16 days ago

    Jop. Solang der prozentsatz solcher tickets halbwegs niedrig ist, komm ich damit klar und bleib freundlich und hilfsbereit.

    Wenn das das zig’te ticket ist, dass einem die woche/monat so hingerotzt wurde… besonders wenns immer wieder der gleiche lernresistentr übeltäter von einem user ist…

    Hui.

    Joa. Manchmal ist ticket monate lang liegen lassen und dann still und heimlich schließen besser, als dem kunden in gleicher form zurück ins ticket zu antworten auf den tisch zu kotzen.

    Wirds zu viel werden solche user dann halt einfach geghostet.

    Wenn jemand fragt, einfach auf die alten tickets verweisen.

    User Lernresistent. User kotzbrocken. User bekommt retourkutsche. Danke; fertig; aus.