• SapphireSphinx@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    edit-2
    26 days ago

    Ich kann das alles nicht mehr. Der Typ hat wirklich NULL Anstand und Ehrenhaftigkeit. Sich aus der Verantwortung stehlen, das kann er. Das der noch immer Fraktionsvorsitzender ist sagt alles über die Union.

  • IOIO@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    26 days ago

    Und damit arbeitet Spahn weiter an der fatalen Normalisierung der Rechtsextremisten. Dies ist bedeutend schlimmer als die bereits überdimensionale Korruption ansich.

  • Flipper@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    26 days ago

    Hat jemand die Nummer vom Jens. Ich bräuchte noch einen Clown für einen Kindergeburtstag.

  • JoKi@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    0
    ·
    edit-2
    26 days ago

    So ein Vorwurf ausgerechnet vom Populisten Spahn, der alles mögliche in eine Kamera plappert um sich zu verkaufen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

  • Duitara@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    26 days ago

    Bei der Sache mit der kleinen Anfrage an die NGOs, die das Verhältnis der CDU zur AfD hinterfragten/kritisierten, versuchte Spahn eine Täter-Opfer-Umkehr und es so darzustellen als wäre das eine ganz normale, übliche Anfrage und dass die Kritik die der CDU für den Versuch Transparenz zu schaffen entgegenschlage “doch zeige, dass da was ist”. Natürlich war es ja andersrum, Menschen wollten Transparenz von der CDU, die darauf mit Angriff reagierte.

    Also, um es mit den Worten von Jens zu sagen: Dass die CDU in solch einer Verteidigungshaltung auf den Versuch Transparenz zu schaffen reagiert zeigt mir doch, dass da was ist.